Rückblick der Online-Kultursalons 2020

Online-Kultursalon 2020

Zu Beginn des Jahres hatten wir uns wie immer unseren Plan für die Themen des monatlichen Kultursalons bereitgelegt. Beim Start im Januar vor Ort durften wir alle noch gemeinsam unsere Armbänder knoten. In Gemeinschaft lachen, ohne Abstand im Konfuzius Institut zusammensitzen und dann kam alles anders als erwartet …

Mitte des Jahres hatte sich die neue Situation eingespielt und wir starteten mit der digitalen Fortsetzung des Salons – für die interessanten Highlights und tollen Referenten ein herzliches Danke schön.

Die historische Stadt Xi’an 西安
24. Juli 2020, Online
Yijin WANG
Erster Online-Kultursalon

„Neue“ chinesische Volksmusik 新民乐
28. August 2020, Online
Qian WU

Chinesische Kampfkunst – Wushu 武术
25. September 2020, Online
Chen FANG

Die fantastische Metropole Shanghai 上海
23. Oktober 2020, Online
Fang YU

Digitales Einkaufserlebnis in China 中国电子购物体验
11. Dezember 2020, Online
Qi SHAN

Seien Sie gespannt auf 2021 was wir für Sie zusammenstellen werden.
Haben Sie noch Wünsche zu Themen, melden Sie sich gerne bei uns.